Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TUIfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu TUIfly

Airline: TUIfly
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 101
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Funchal
Zielflughafen: Hannover
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Madeira zur Bewertungsübersicht von TUIfly

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,7 (sehr schlecht)

Preis Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht, würde wenn es möglich wäre immer auf eine andere Airline zurück greifen. Billig ist nicht immer alles.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Check in online gemacht, dass man für einen gangplatz 16 Euro bezahlt ist schon frech. Ich wollte einen Tag vorher ein Upgrade plus Menü bestellen, das geht nur bis fünf Tage vorher , auch dämlich.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Angebot ist schlecht und teuer. Mit diesen zusätzlichen Sachen wird Geld gemacht und das macht so eine Flugreise unerfreulich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Angebot Film, - gar nichts weder Musik noch anderes. Auch unerfreulich. Esswaren auf beiden Flügen viel zu heiß und stickig

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Beinfreiheit lässt sehr zu wünschen übrig, auf den kleinen Tischen kann man nicht einmal ein Notebook richtig stellen. Komfort ist sehr schlecht. Decken und Kissen gab es nicht