Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ukraine International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ukraine International Airlines

Airline: Ukraine International Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 514
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Bangkok
Zielflughafen: Kiew
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Ganz in Ordnung zur Bewertungsübersicht von Ukraine International Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Wir waren sehr spät dran und ein Großteil der Passagiere musste, so wie ich, den Anschlussflug nach Berlin schaffen. Geschafft haben wir ihn auch alle, nur ist unser Gepäck dabei in Kiew verlorengegangen - schade. Das Preis/Leistungsverhältnis hätte besser sein können.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war etwas rüde, aber mir reicht es eigentlich, wenn ich in Ruhe gelassen werde, von daher war das nicht so schlimm.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Direkt nachdem wir mit Verspätung um 2 Uhr morgens losgeflogen sind, wurde den größtenteils bereits schlafenden Passagieren ein Essen aufgetischt. Ich wurde an dieser Stelle nicht einmal geweckt und gefragt, sondern es wurde mir einfach hingestellt. Dann weckte mich der Steward und fragte ungeduldig, was ich denn nun trinken wolle. Etwas merkwürdiger Zeitpunkt, aber nun gut. Später gab es dann noch ein Frühstück.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

So gut wie nicht vorhanden, was mich aber nicht groß gestört hat.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich wurde in die Premium Economy Class gesetzt, wodurch ich sehr viel Beinfreiheit genossen hab. Durch meinen Platz konnte ich das erste Mal auf einem Langstreckenflug fast durchgehend schlafen. Besser geht's kaum!