Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Memmingen/ Allgäu - Flughafen (FMM) -…
Zielflughafen: Rom - Flughafen Ciampino (CIA) - Italien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: immer wieder zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

wie gesagt, für diesen preis verlange ich nur, dass ich heil am Zielort ankomme. wir waren pünktlich in der luft und ne halbe stunde früher am Zielort. ist doch super.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe online eingecheckt - das war unkompliziert. das Flugzeug war nicht besonders sauber. personal war freundlich. ich habe für den flug weniger als 30 euro bezahlt, da bin ich mit allen Bedingungen zufrieden :).

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

kann ich nichts dazu sagen. ich habe nichts gegessen oder getrunken und hab auch sonst nichts gebraucht...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

gab's nichts - brauch ich aber auch nicht bei einem flug von 1 stunde. angenehm war, dass klassische musik gelaufen ist - anstatt den grausligen Geräuschen, die man heutzutage musik nennt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

ich habe relativ lange beine und meine beinfreiheit ist immer eingeschränkt in Flugzeugen. zur Sicherheit kann ich nichts sagen.