Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Belo Horizonte
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Der Lahmste Service, den ich bisher gesehen… zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Nichts Besonderes, nur schlechter Service

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Mein Sitznachbar musste dringend Tabletten nehmen und hat auf portugiesisch ein Glas Wasser bestellt ( dabei hat er der Flugbegleiterin auch die Tablette gezeigt, die er wohl zu einer bestimmten Zeit nehmen musste). Es tat sich aber nichts. Nach mehrmaligem Nachfragen und 25 minuten später (als dann endlich der Getränkewagen vorbei rollte um die andern fluggäste auch zu bedienen) bekam er dann schließlich sein wasser... aber auch der check-in dauerte ewig weil ich meinen flug mit stundenlangen telefonaten einen monat vorher habe ändern lassen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Essen war zuwenig und die flugbegleiter waren nicht sonderlich hilfbereit.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

am monitor im vordersitz konnte man die aktuelle poition des flugzeugs verfolgen, einen film mit englischen untertiteln schauen oder radio hören.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

als 1,90m großer Mensch grope Probleme mit Beinen und Füßen