Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: London - Flughafen Heathrow (LHR) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Munich London - Heathrow zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Check in ging recht schnell, weil ich sehr früh ankam. Verpflegung ein Croissant mit Füllung zum Frühstück und abends ein Wrap war okay. Flug sehr pünktlich, Service prima. Danke.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

British Airlines war super. Das Personal sprach sehr gut Deutsch, der Service war freundlich und zuvorkommend. Es wurde morgens ein frisches Nusshörnchen gereicht, abends ein Wrap, jeweils mit Getränk. Alles verlief problemlos nach Plan und der Preis war auch recht gut. Danke, gern wieder.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

nette Bedienung und guter Service

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es wurden keine Filme geboten, was ich für 1 Stunde Flug auch sehr angenehm fand. Ein bißchen mehr Lektüre wäre evtl. schön.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe mich wohl gefühlt, aber nach 1 Stunde war der Sitz dann doch unbequem, da ich wegen eines Unfalles auf meinem Steißbein nicht sitzen kann.