Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: New York City Newark
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: United auch im Krisenfall gut vorbereitet zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

wegen eines Techn. Defektes verzögerte sich der Start um knapp 3 Stunden ... die Passagiere durften aber während der Reparatur wieder aussteigen und wurden mit Getränken versorgt. Die eigentliche Verspätung betrug im Endeffekt etwas über 2 Stunden ... man wurde aber gut informiert und bemühte sich um Anschlussverbindungen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Nicht ganz so sauber wie auf dem Hinflug ... manche Mitreisende können sich halt nicht benehmen, dafür kann die Airline nichts.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

War soweit ok ... habe eine Mahlzeit verschlafen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

War schon eine ältere Maschine ... daher nicht der neueste Stand der Technik, aber es funktionierte alles in der Kabine. Bzgl. der Verzögerung wurde man regelmäßig und ausreichend informiert.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

die mitreisenden Kinder waren kaum zu hören, daher nehme ich an, dbzgl. alles ok.