Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Binter Canarias

Airlinebewertung unserer Kunden zu Binter Canarias

Airline: Binter Canarias
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 49
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Teneriffa
Zielflughafen: Valverde
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: Unkompliziert wie eine Busreise zur Bewertungsübersicht von Binter Canarias

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Da es sich um einen Linienflug handelt, ist der im Vergleich zum fünfstündigen Langstreckenflug hohe Kilometerpreis nur bedingt erstaunlich. Allerdings ist der Preis auch nur unwesentlich höher als die ebenso mögliche Überfahrt mit einer Fähre, die allerdings sechs Mal so lange dauert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

So unkompliziert bin ich noch nie geflogen! Das Ganze erinnerte eher an eine bequeme Busfahrt, was wohl vorwiegend der Tatsache geschuldet ist, dass es sich um eine kleine Maschine mit eher persönlichem Charakter handelte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab zwar so gut wie kein Angebot (außer spanischen Tageszeitungen), was aber auf einem 40-minütigen Flug auch nicht zu erwarten ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es wurden lediglich spanische Tageszeitungen angeboten - mehr kann man auf einem 40-minütigen Flug auch nicht erwarten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die geringe Größe des Flugzeuges vermittelte mir ein großes Gefühl der Sicherheit. Zwar waren die Abstände der Sitzreihen nicht allzu groß, aber immer noch größer als in einem Reisebus, wobei die Sitze selbst einen eher edlen Eindruck machten (teilweise Echtleder).