Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Dalaman
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Hoch über den Wolken mit CONDOR zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

In beiden Bereichen kann ich eine sehr gute Benotung vergeben,so daß auch das Preisleistungsverhältnis mit sehr gut abschnitt

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

in allen drei Beurteilungskriterien kann ich eine gute Bewertung abgeben,wobei die Freundlichkeit und Herzlichkeit besonders hervorzuheben ist.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für die relativ kurze Flugzeit war das Angebot an Speisen und Getränken völlig ausreichend.Auch die angebotenen Waren sind qualitativ ok und der Service ,sowie die Bedienung waren sehr gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Unterhaltungsangebot war komplett ausreichend im besonderen hat mich die vielzahl der angebotenen Lektüre angenehm überrascht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Mein subjektives Sicherheitsgefühl war sehr hoch,ich hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Bedenken. Obwohl ich sehr groß bin,war die Beinfreiheit und Sitzqualität in Ordnung.