Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Mailand
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gut! zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Wir sind pünktlich von München geflogen, allerdings nicht von Mailand. Ich glaube, das hat wenig mit der EasyJet zu tun. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde definitiv öfter mit EasyJet fliegen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Online Checkin kann man sehr easy auf der Homepage von Easyjet machen direkt nach der Buchung. Ich finde es eine sehr gute Idee, weil man nicht unnötig am Flughafen warten muss. Alle Mitarbeiter im Team sind sehr freundlich und professionell. Das Flugzeug war sehr sauber und ich fand, dass ich gut Beimraum hatte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Mein Flug war sehr kurz: nur 40 Minuten. Darum kann ich die Versorgung am Bord nicht beurteilen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Flugzeug sah eher neu aus. Jeder Passagier hat einen kleinen Monitor. Das Magazin von EasyJet fand ich sehr gut und hat interessante Artikel. Der Kapitän hat schon 2 Mal Informationen über den Flug gegeben und war freundlich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Der Kapitän und das Crew haben mir ein sehr gutes Sicherheitsgefühl gegeben, und das finde ich am allerwichtigsten. Ich reise nicht mit Kindern, darum kann ich über Punkt 2. nichts sagen. Im Vergleich mit anderen Fluggesellschaften, fand ich, dass ich ausreichend Beinfreiheit hatte. Für einen kurzen Flug ist est genug. Sitzqualität: ich fand den Stuhl eher immobil, aberfür einen kurzen Flug ist das kein grosses Problem.