Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: New York City, NY - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Jederzeit wieder zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

die Pünktlichkeit auf dem Hinflug war sehr gut. Auf dem Rückflug gab es allerdings eine Verzögerung, da ein Auto vom Bodenpersonal nicht (bzw. nicht schnell genug) aus dem Frachtraum entladen werden konnte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Online Check In hat auf dem Hinweg bei einem von zwei Reisenden nicht funktioniert (sowohl mit dem PC als auch mobil übers Handy). Hotline konnte keinen Grund dafür herrausfinden. Beim Check in vor Ort waren dann nur noch Plätze im Mittelgang frei... Auf dem Rückweg hingegen hat alles bestens funktioniert (mobile Check in).

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Alles in allem bezahle ich um von A nach B zu kommen. Daher erwarte ich keine besonderen kulinarischen Höhepunkte. Das Essen war genießbar und aussreichend. Für mich vollkommen in Ordnung. Getränke gab es meiner Ansicht nach auch genügend und genügend Auswahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das In Seat Entertainment war gut und hatte eine Menge Auswahl an Filmen Serien Musik und Spielen. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Magazine oder Zeitungen gab es leider nicht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit war für mich in Ordnund, mehr geht natürlich aber immer... Die Sitze waren für mich bequem und breit genug. Zur Sicherheit kann man wenig sagen, es ist ncihts passiert und ich habe mich sicher gefühlt.