Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Zürich - Flughafen (ZRH) - Schweiz
Zielflughafen: Agadir - Flughafen Almassira (AGA) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Verspätung! Ärger! zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,4 (schlecht)

Der Flug hatte bereits eine vorgängig informierte Stunde Verspätung. In Casablanca teilte man uns mit, dass der Flug mit 2 Stunden Verspätung abfliegen würde, letztlich waren es fast 3 Stunden. leider erhielten wir keine Auskunft betreffend Grund der Verspätung! Technische Defekte oder? Obwohl ich verschiedenen Personen gefragt habe erhielt ich keine Auskunft!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

- Umbuchung unmittelbar nach der ersten Buchung wegen eines Fehlers war mühsam. per mail und per Telefon konnte niemand erreicht werden, die Daten waren unauffindbar, niemand fühlte sich zuständig. Erst am nächsten Tag war die Anpassung möglich (Kosten). - Unklare Informationen betreffend e-ticket - Rückflugbestätigung in Adagio: Die dame teilte mir mit, dass unsere Namen nicht existieren und wir in Adagio ein neues ticket beantragen müssten! Nachdem ich jemanden beauftragte in "Berber" den Flug zu bestätigen hat es geklappt! ein Wunder! - schmutzige "Tücher" bei der Kopfstütze

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

das Essen war geschmacklos, die Getränkeauswahl war ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Filme ok, ebenso Spiele, leider erst nach einiger Zeit bemerkte ich einen Kopfhörer im Gepäckfach. Flug info vor dem Abflug oder nachträglich betreffend Verspätung fehlten, eine Entschuldigung wurde formuliert.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit Ok, ansonsten wie üblich in einem Flugzeug.