Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Teneriffa
Zielflughafen: Memmingen Allgäu
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Begeistert zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Unser Flug kam 25 Minuten vor der geplanten Zeit an! Alle Achtung; SUPER Auch das Preis-Leistungsverhältnis SUPER, SUPER

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundliches Flugpersonal, Check In sehr problemlos; besser als bei anderen Fluggesellschaften, da bereits 1 Woche vorher dieser getätigt werden kann. Flugbegleiter mehrsprachig, es fehlte mir persönlich ein Netz am Vordersitz, damit ich Zeitschriften usw. wegstecken könnte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essens- und Getränkeangebot ausreichend, könnte besser sein! Bedienung und Service dagegen sehr, sehr gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Sitze waren leider nicht verstellbar, ein Angebot an Filmen und Musik gab es nicht; allerdings konnte man sein Laptop benutzen. Fluginfos so gut wie keine.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit sehr gut, Reisen mit Kindern würde ich wie beobachtet jederzeit, Beinfreiheit gut, nur die Sitze konnte man leider nicht verstellen und daher etwas unbequem