Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Stuttgart - Flughafen Echterdingen…
Zielflughafen: Antalya - Flughafen (AYT) - Türkei
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder mit Sun Express zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

Das war gut ,sehr Pünktlich Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Alle Informationen und Ansagen im Flugzeug sowie die Flugbegleiter sprachen kein Wort Deutsch alles nur Englisch und Türkisch .Wir fliegen aber aus Deutschland!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Man ist nicht Informiert worden das man nicht einmal Wasser am Bord bekommt ( nur gegen Bezahlung) und ob man essen bestellen kann,konnte man nicht wissen ,weil alles türkicsh oder englisch gesprochen hat.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Das Flugzeug war in einem sehr schlechten Zustand, es gab überhaupt keinen Angebot an Zeitschriften und schon gar nicht einen Film oder Musik, nicht einmal die Flugstrecke konnte man an den Monitoren verfolgen(es gab keine)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

wie in anderen Flugzeugen auch. Wir sind ohne Kinder gereist, kann dazu nichts sagen