Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Komfortabele Maschine, freundlicher Service zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Keine Beanstandungen. Ich war zufrieden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Am Check-in gab es eine außergewöhnliche lange Wartezeit. Es gab zu wenige Checi-in-Automaten und nur eine einzige Servicekraft von Lufthansa, die weiterhelfen sollte. Viele Passagiere, v.a. ältere, waren überfordert und verzögerten z.T. die anschließende Gepäckabgabe, da sie nicht wussten, dass sie sich zuvor eine Bordkarte selbst hätten ausdrucken müssen. Hier gibt's ein Minuspunkt. Der Rest war top.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich empfand den Flug und den Service als sehr angenehm. Der Service war sehr gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da es sich um einen Kurzflug handelte, gab es keine Filme o.Ä. Alles andere war wie zu erwarten und sehr gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich habe mich rundum wohl gefühlt.