Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Chania
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Unprofessioneller Umgang mit Verspätung zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

Preisleistung bei mir ok. Handgepäckgrenze von 6kg ist ein schlechter Witz! Verpflegung an Bord absolut minimal, wenn man keinen Aufpreis bezahlen will. Pünktlichkeit und besonders Kommunikation dazu war eine einzige Katastrophe!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Vor dem Flug nur sehr wenig Informationen über die massive Verspätung, obwohl Condor über das Problem den GANZEN Tag Bescheid wusste. Keine Information vorab per SMS oder Email. Beim Check-in sagte man uns ca 1,5h, bei der Ankunft war die Verspätung dann über 2,5h. Keine Mitteilungen zwischendurch, es gab keine Betreuung oder Information am Flughafen. Ab 2h Verspätung müsste die Airline sich auch um Verpflegung kümmern.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Absolute Minimalversorgung im Flieger. Wasser, Kaffee oder Tee - war aber vorher bekannt. Flugbegleiterinnen wirkten teilweise sehr genervt. Ich hatte die Durchsage nicht gehört, dass ein Sandwich/belegtes Brötchen wahlweise mit Käse oder Salami gibt. "Was wollen Sie?" - Meine Antwort: "Was gibt es denn?" "Das wurde doch durchgesagt!" Freundlich geht anders!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kein persönlichen Bildschirme. Kurz wurde mal ein wenig Serie gezeigt. Da hatte ich mir mehr vorgestellt. Die Durchsagen über Flugverlauf usw. waren extrem laut, aber einigermaßen verständlich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit war gerade noch ok. Decken und/oder Kissen habe ich nicht gesehen. Sitzqualität war in Ordnung, alles sah sauber und recht neu aus