Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 90%
Zielflughafen: München
Vorschau für Airlinebericht: Unprofessioneller Umgang mit Verspätung zur Bewertungsübersicht von Condor
Gesamteindruck
Preisleistung bei mir ok. Handgepäckgrenze von 6kg ist ein schlechter Witz! Verpflegung an Bord absolut minimal, wenn man keinen Aufpreis bezahlen will. Pünktlichkeit und besonders Kommunikation dazu war eine einzige Katastrophe!
Empfehlung
Service
Vor dem Flug nur sehr wenig Informationen über die massive Verspätung, obwohl Condor über das Problem den GANZEN Tag Bescheid wusste. Keine Information vorab per SMS oder Email. Beim Check-in sagte man uns ca 1,5h, bei der Ankunft war die Verspätung dann über 2,5h. Keine Mitteilungen zwischendurch, es gab keine Betreuung oder Information am Flughafen. Ab 2h Verspätung müsste die Airline sich auch um Verpflegung kümmern.
Versorgung
Absolute Minimalversorgung im Flieger. Wasser, Kaffee oder Tee - war aber vorher bekannt. Flugbegleiterinnen wirkten teilweise sehr genervt. Ich hatte die Durchsage nicht gehört, dass ein Sandwich/belegtes Brötchen wahlweise mit Käse oder Salami gibt. "Was wollen Sie?" - Meine Antwort: "Was gibt es denn?" "Das wurde doch durchgesagt!" Freundlich geht anders!
Unterhaltung
Kein persönlichen Bildschirme. Kurz wurde mal ein wenig Serie gezeigt. Da hatte ich mir mehr vorgestellt. Die Durchsagen über Flugverlauf usw. waren extrem laut, aber einigermaßen verständlich.
Sitze
Beinfreiheit war gerade noch ok. Decken und/oder Kissen habe ich nicht gesehen. Sitzqualität war in Ordnung, alles sah sauber und recht neu aus