Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Tahiti Nui

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Tahiti Nui

Airline: Air Tahiti Nui
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 5
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Los Angeles
Zielflughafen: Papeete
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-300

Vorschau für Airlinebericht: Air Tahiti Nui - Teuer & Alt zur Bewertungsübersicht von Air Tahiti Nui

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Ein grosser Koffer gratis. Check-In sehr freundlich. Verpflegung nicht wirklich lecker. Sehr pünktlich.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Für den Preis des Fluges erwartet man von einer Airline mehr als das, was geboten wurde. Vergleichbare Airlines wie Hawaiian Air sind viel moderner & günstiger. Freundlich beim Check-In. Haben noch Sitze am Notausgang bekommen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen war da, aber vom Geschmack & der Auswahl her leider nicht lecker.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Ein relativer grosser Teil der Bildschirme an Board hat nicht funktioniert. Aufgrund des alten Fliegers war es auch noch so, dass man die Filme nicht nach belieben starten und pausieren konnte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Sitze waren sehr unbequem, durchgesessen und alt.