Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: New York City Newark
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: Preis-Leistung muss stimmen zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

Beieinem Flug den ich bei Lufthansa gebucht habe, erwarte ich einen besseren Service und besseren technischen Standard!! Preis- Leistung passt nicht zusammen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Beschwerdemanagement war unbefriedigend!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Flugpersonal war zwar insgesamt freundlich, unternahm aber nichts um bei den angesprochenen Problemen Abhilfe zu leisten, sondern verwies lediglich auf die Beschwerdemöglichkeit im Internet. Das ist unbefriedigend!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

An meinem Sitzplatz funktionierte der Kopfhörer nicht. Es war so nicht möglich Musik zu hören oder einen Film zu schauen. Mehrere Passagiere berichteten von einem ähnlichen Problem. Sehr bedauerlich bei einem so langen Flug.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Es war nicht möglich meinen Sitz in eine andere Position zu bringen. Folglich konnte ich nur aufrecht sitzen. An Ausruhen und Schlafen war nicht zu denken. Das ist eine Zumutung bei so einem langen Flug! Ich hatte etra einen Lufthansaflug gebucht in der Hoffnung auf einen guten Standard. Flug wurde von United ausgeführt. Gesamteindruck; eine alte klapprige Maschine und das Begleitpersonal vertröstet einen nur auf die Reklamation auf der Internetseite. Ist auch unbefriedigend.