Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aer Lingus

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aer Lingus

Airline: Aer Lingus
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 161
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Genf
Zielflughafen: Dublin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Grosse Beinfreiheit zur Bewertungsübersicht von Aer Lingus

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Wenn man nur Handgepäck hat und nicht schon Wochen im voraus einchecken und die Sitzplätze reservieren lassen will, zahlt man einen super Preis. Kaum möchte man jedoch Zusatzleistungen wird es dann doch schnell teuer...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider (ausser einer Seite) war alles nur auf englisch im Internet. Ausserdem war nirgends erklärt was regional Flüge und was die anderen sind. -- Regional dürfen nur 7 Kg. Handgepäck mitgenommen werden und überregional 10 Kg.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ausreichendes Angebot an Snacks und Getränke an Board.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Keine Bildschirme und Fluginformationen vorhanden

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Bei anderen Fluggesellschaften erhalten die Kinder jeweils noch eine Kleinigkeit z.B. etwas zum malen oder so...