Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug Berlin MUC zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

sehr pünktlich unser Flug war sehr preiswert, alles wunderbar

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

sehr nett und kompetent, hilfsbereit da in Tegel die Sicherheitskontrolle gemeinsam mit einem anderen Flug war (der etwas später startete) und das boarding gare etwas versteckt lag, der Warteraum aber sehr voll war,hätte ich, abgelenkt auch durch ein neugieriges, aufgeregtes Kind, fast den Flug verpasst (Danke für den Last call) Man könnte das boarding gate eventuell etwas auffälliger gestalten. die calls hörte man beim Sicherheitscheck in nicht...

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

für Kurzstreckenflug ok sehr freundlich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

für kurzstreckenflug ok, gute Fluginfo

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

sehr netter Umgang mit Kindern, mein Sohn bemängelte, dass es kein Spielzeug gebe (auf seine Nachfrage bekam er was)