Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Airberlin Berlin- München zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

An sich war der erste gebucht Flug für 100€ preislich sehr im Rahmen. Dadurch, dass ich aber für 270€ einen weiteren buchen musste, fällt der finanzielle Aspekt negativ aus.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Mit dem Service von Airberlin war ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich leider keine Check-In Einladung von fluege.de erhalten und die Buchungsbestätigung war auf einem anderen Computer, daher konnte ich nicht nachvollziehen, ob der Flug nun wirklich gebucht wurde oder nicht. In der Konsequenz habe ich am Reisetag ein weiteres Ticket direkt bei Airberlin gebucht, was hohe Kosten verursacht hat, das war sehr ärgerlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Board ist einwandfrei. Man konnte wählen zwischen süßem und salzigem Snack, für jeden war was dabei.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

die Ausstattung ist gut. Dadurch, dass ich keine check-in Einladung bekommen habe und meine Flugbuchung bei Airberlin nicht angezeigt wurde, musste ich einen neuen Flug buchen, daher auch hier eine schlechte Bewerbung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich fühle mich sehr sicher an Board, reise ohne Kinder. Es ist schon eng in den Sitzen, aber das nimmt sich im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften nichts.