Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Meine erste Begegnung mit der Lufthansa zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Ich bin für 240€ nach Istanbul geflogen und wieder zurück. Ich denke wenn man diese Distanz berücksichtigt, ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. (Freunde von mir sind aus Berlin billiger geflogen).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Komfort der Reise. Nur die Sauberkeit hätte noch besser sein können.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war zwar glug-typisch nicht so gut, dafür bekam ich auf Nachfrage ein zweites Essen. Ich hatte sehr großen Hunger.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab kein wirklcihes Multimedia-Angebot. Einzig und allein war eine Zeitschrift in den Sitz vor mir geklemmt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ich denke die Sicherheit war sehr gut. Ich hatte keinerlei Bedenken. Der Komfort war mittelmäßig. Ich hatte etwas wenig Beinfreiheit und die Sitze waren abgesessen und unbequem.