Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline: Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Helsinki
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Alles super und einen Blaubeersaft obendrauf! zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Wir waren pünktlich. Das Flugzeug landete auf einer weit entfernten Aussenposiion und man wurde mit einem Bus zum lieger gebracht. Aber dies lief reibungslos.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles super. Security Kontrolle am Frankfurter flughafen war sehr überfüllt nur ein Eingag für das esamte Gate!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Sehr freundlich! Es gab Tee Kaffee und Wasser umsonst und für die Reise nach Finnland einen Blaubeersaft, da hat man sich richtig einstimmen können. Super!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein Angebot vorhanden. Es gab sogar TVs aber s wurde kein Film gespielt - denke wegen der Fluglänge...aber wäre trotzdem unterhaltssam gewesen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich in keiner Sekunde unsicher gefühlt. Sitze waren bequem und es war nicht zu überfüllt.