Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jet Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jet Airways

Airline: Jet Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 161
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Delhi
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Für 10 Euro mehr leiber mit Air India zur Bewertungsübersicht von Jet Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

30 Kg Freigepäck. Bevorzugter Check-in nur für Business Class Kunden. Verpflegung an Bord sehr durchschnittlich. Das Flugzeug war pünktlich. Jedoch würde ich das nächste Mal nicht mit Jet Airways fliegen. Ich kann Air India empfehlen ( zumindest bei Langstreckenflügen eine top Adresse).

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check in im Flughafen Neu Delhi verlief problemlos. Achtung man muss sich den Reiseplan ( Flugbestätigung) ausdrucken, sonst lässt ein die Armee nicht in das Flughafengebäude. Unglaublich!!! Ein Upgrade in Business Class wurde angeboten. Plus 50% des eigentlichen Economy Class Flugpreises. Zu teuer! Die Inder müssen noch ganz viel lernen in Sachen Kundenorientierung. Indischer "Service" ist nicht vergleichbar mit asiatischen Tugenden. Hier bekommst du kein Lächeln geschenkt!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die indischen Flugbegleiter tun ihr Bestes. Aber irgendwann sind auch sie genervt von den Indern, die ziemlich unfreundlich und ungeduldige und egoistische Fluggäste sind. Das Essen habe ich nicht gegessen. Es sah nicht gut aus! Wasser wird - zwar sehr kleine Flaschen - auf Anfrage nachgereicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es war zwar ein internationaler Flug, dennoch Kurzstrecke. Dementsprechend rare Ausstattung. Kein Multimediaangebot, außer Audiokanäle und kostenlose Kopfhörer.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Kurzstreckenflugzeug. Dementsprechend enge Sitzreihen und wenig Beinfreiheit. Nicht zu empfehlen für Familien mit Kindern.