Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Nürnberg
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Pünktlich, freundlich, gut aufgehoben gefühlt zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

von Haustür bis zum MUC Flughafen hab ich 2h gebraucht, ich denke mit Zug ist es einfacher und schneller um zum MUC hbf/Airport zu kommen. Sonst waren wir überaus pünktlich und ich denke für den Preis war alles gut

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles im allem ein rund-um zufriedene Reise. Kurz, aber pünktlich, sauber, aufgeräumt und sehr nette Flugbegleiter!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Auf Grund des nur 25-minütigen Fluges kann ich keine Bewertung zu Essen oder Getränke angeben. Das Gleiche gilt für die Bedieung und Service

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Displays mit Informationen auf Grund des kurzen Fluges. Die Fluginformationen über Länge des Fluges und Höhe hat der Captain durchgegeben.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich habe mich sehr sicher gefühlt und rund-um wohl, dazu gehlrt auch der Sitzkomfort und Beinfreiheit. Da keine Kinder anwesend waren und ich nicht mit Kindern gereist bin, kann ich keine Aussage zu Reisen mit Kindern abgeben