Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Typisch für economy class zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

der Abflug hatte sich zwar verzögert, wir waren aber zur geplanten Zeit in Wien

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

der Check-In am Automaten wollte mich nicht, musste zum Schalter weiterlaufen, war aber kein Problem, weil ich sehr viel früher dort war

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

das Verteilen der Kekse hab ich verschlafen, die Stewardess legte mir welche auf den freien Nebensitz. die Verteilung der Getränke wirkt wie so oft unkoordiniert. Wenn man in einem langen schmalen Gang mit 2 Wägelchen was austeilt fände ich es besser, von der Mitte aus nach vorn bzw. hinten zu gehen oder mit einem Wagerl vorn und einem Wagerl hinten anzufangen und sich in der Mitte zu treffen, als mit beiden Wagerln hintereinander von vorn nach hinten. wie immer: entweder die Dosen an die Gäste austeilen oder aus großen Flaschen ausschenken wäre sicher gscheiter

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

keine Filme, keine Musik vorhanden, die selben klebrigen Magazine wie beim Hinflug, kaum Info über den Flug selber

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

wie beim Hinflug- ich hab keine Kimder, kann also das Reisen mit Kindern nicht beurteilen, mir wären auch keine fremden Kinder aufgefallen- wenn welche an Bord waren, waren sie wohl still. Sitze sind durchschnittlich, und weil ich nicht besonders groß bin ist auch die Beinfreiheit selten ein Problem