Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Miami, FL - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Stuttgart - Flughafen Echterdingen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Reklamation zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Flug Paris Stuttgart 1ne Stunde verspätet

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in unfreundliches Frauenpersonal ich durfte meinen Trolli mit dem ich seit 1996 um die ganze Welt geflogen bin nicht mit an Bord nehmen. Ich hatte hochwertiges Gerät im Trolli. Er war 2 cm zu lang. Am Bord sahen wir dann dass andere Fluggäste größere Trollis teilweise schon koffer hatten oder bis zu 2 Trollis oder bis zu ca 12 Plastitküten. Ich mußte meinen Trolli aufgeben mit der gröste Befürchtung das etwas Beschädigt wird oder etwas abhanden kommt.11 Stunden BANGEN!!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essensangebot war ausreichend nur die Brötchen kamen aus dem Kühlschrank. Zu kalt. Butter zu hart sprich zu kalt konnte nich geschmiert werden

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Totalausfall der gesammten Bildschirme. Wenig Schlaf gefunden da die Bildschirme bei fölliger Dunkelheit immer an und aus gingen

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Flug nach Deutschland fand die Info nur in englisch und französisch statt