Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Athen
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: normaler Flug zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Geringe Verspätung aufgrund von Verladeproblemen in Athen, Obwohl wir insgesamt an diesem Tag 3 Starts und 3 Landungen hatten, gab es keinerlei Probleme. Preis-Leistungs-Verhältnis daher sehr gut!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wir hatten eine Aufenthaltszeit von 1.15 Std zwischen der Ankunft des Zubringer-Fluges und des Abflugs. Um das Gepäck brauchten wir uns überhaupt nicht kümmern, hatten problemlos Zeit noch im Duty-Free-Shop einzukaufen und waren nach kurzer Wartezeit an Bord: es hat alles wunderbar funktioniert! Zwischenlandung in Thessaloniki: Transferpassagieren mussten in einem separaten Bus warten und wurden nochmals genauestens kontrolliert.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

ATH-SKG: Heiß- und Kaltgetränke, 1 Schokocookie SKG-DUS: Heiß- und Kaltgetränke, 1 Joghurt mit Honig, 2 warme herzhafte Gebäckstücke (hätte etwas mehr sein können)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Falls es Unterhaltungsangebote gab, haben wir sie nicht bewußt wahrgenommen und nicht genutzt. Fluginformationen auf griechisch und englisch, kurz vor Ankunft in Düsseldorf auch auf deutsch

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Das Flugzeug war sauber, machte einen sehr gepflegten Eindruck und die Flugbegleiter waren freundlich und bemühten sich gerade bei Familien mit Kindern, die sehr müde und ängstlich waren