Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Kopenhagen
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: TOP Fluggesellschaft! zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Die Maschine hatte einen verspäteten Abflug, aber kam trotzdem pünklich an. Der Flugpreis könnte noch ein wenig günstiger sein.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check In ging schnell und reibungslos, sowie das Boarding. Die Flugbegleiter waren freundlich und hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab Tee oder Kaffee nach Wahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an Filmen und Musik war beschränkt, da es eine kleine Maschine war und ein kurzer Flug. Es gb dafür Zeitschriften.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Man hatte genügend Beinfreiheit und genügend Platz zum Nachbarn. Die Sicherheit war auch gegeben.