Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aer Lingus

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aer Lingus

Airline: Aer Lingus
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 161
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Dublin - Flughafen (DUB) - Irland
Zielflughafen: Zürich - Flughafen (ZRH) - Schweiz
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Komfortabel zur Bewertungsübersicht von Aer Lingus

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Trotzdem wir später starten konnten, landeten wir pünktlich in Zürich. Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundlichkeit und Sauberkeit tiptop!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ausser dass es sehr lange dauerte, wir hatten schon Frankreich erreicht, bis das Getränk serviert wurde, war alles sehr gut! Freundliches und hilfsbereites Personal.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

An Bord gab es keine Bildschirme, wo der Flug hätte mitverfolgt werden können und vom Piloten bekamen wir gar keine Informationen, ausser wie das Wetter in Zürich ist, schade! Das Multimedia-Angebot habe ich nicht benützt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sicherheit, schade dass die Informationen nicht auch auf deutsch durchgegeben werden, damit sind nicht alle über alles informiert.