Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Nouvelair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Nouvelair

Airline: Nouvelair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 81%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Enfidha-Hammamet, NB - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Solide aber nicht der Burner zur Bewertungsübersicht von Nouvelair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,2 (schlecht)

Der Flug landete pünktlich , ok.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Der Service am Boden und im Flieger beschränkt sich auf ein Minimum und es stellt sich schon die Frage, was man braucht. Das Flugzeug aber war beim Boarding sehr schmutzig, Sitze miut Flecken übersät, Sitztaschen kaputt, Rückenllehnen halten nicht und und und. Es schreit also nicht nach Wiederholung. Sollte ich nicht pauschal buchen und nur einen Flug benötigen, wäre Nouvelair nicht in meiner engeren Wahl.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gibt auf einen 2:25 H -Flug ein Brötchen und ein Getränk, das Bier wird extra gelöhnt und mehr braucht es auch nicht . Qualität sieht jeder anders.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Fluginfos Fehlanzeige, Entertainment Fehlanzeige, Magazin Fehlanzeige.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Diese Flugzeug musste Geld verdienen auf der Mittel und Kurzstrecke und man spürt das auch. Länger als 3 Stunden sollte hier keine Flustrecke sein. Alles andere grenzt an Körperverletzung.