Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Alles Top nur ohne Beinfreiheit zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Alles TOP - pünktlich - Preisleistungs gerecht

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr freundliches Team, vom Captain bis hin zu allen Servicekräften. Man hat richtig gespürt wie gerne dieses Team zusammen auf dieser Airline arbeitet. Zudem selten so eine saubere Maschine gesehen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Leider gibt es nur noch einen Schokoriegel oder eine Tüte Chips. Dafür waren sämtliche alkoholfreien Getränke frei. Auch beim Kaffee ein zusätzliches Wasser zu bekommen war kein Problem und wurde nicht extra berechnet.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Ausstattungstechnisch gab es nicht viel zu bemängeln. Jedoch Fernseher oder Radio waren in diesem Flugzeug nicht möglich. So musste man halt aus dem Fenster schauen oder sich seinen selbst mitgebrachten Medien bedienen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheitstechnisch gab es keinerlei Probleme. lediglich die Beinfreiheit war unter aller S**!!! Da die Sitzplatzwahl 20Euro gekostet hätte und keine Garantie auf einen Beinfreiheitenplatz gewährt, haben wir dies eingespart. Die Beinfreiheit für Personen über 1,90m ist "unter aller Kanone" (sehr schlecht)