Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: San Francisco
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug mit Delta (Paris - San Francisco) zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Der Flug mit Delta Airlines war der günstigste, den ich für meinen gewünschten Reisezeitraum gefunden habe. Ich war daher sehr überrascht über den super Service, das freundliche Personal und das Essen an Bord. Insgesamt also ein richtig gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service der Delta Air Lines war vor allem an Bord sehr gut. Selten habe ich so nette Flugbegleiter kennengelernt. Sie waren stets hilfsbereit (z.B. mit dem Ausfüllen der Zollkarte für die USA) und freundlich und haben viele verschiedene Sprachen gesprochen (vor allem für die Passagiere gut, die weder Englisch noch Französisch sprechen). Auch vor Abflug wurde ich von sehr nettem Personal bedient. Da ich nicht wusste, dass ich ich vorher am PC/ Automaten selbst einchecken muss, bin ich einfach ohne Bordkarte zum Schalter gegangen um mein Gepäck abzugeben. Statt mich in die Schlange zurückzuschicken, hat dann der Mitarbeiter der Air Line den Check in für mich übernommen. Sehr nett!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Getränke konnte man sich jederzeit nehmen, es gab ein vielfältiges Angebot an Essen und Getränken. Beim Essen war für jeden etwas dabei und die Portionen waren groß genug, damit jeder satt werden konnte. Es wurde sogar Eis verteilt, weshalb es von mir definitiv Bonuspunkte gibt!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab viele Filme (auch sehr aktuelle), Angebote für Kinder, Spiele, Musik und Informationen rund um den Flug. Das Unterhaltungsangebot war also insgesamt sehr gut. Die Magazine waren allerdings nur französisch, sodass ich nicht die Möglichkeit hatte, diese zu lesen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze hatten rechts und links Klappen für den Kopf (zum Anlehnen), weshalb man auch in der Mitte sitzen und sich anlehnen konnte, ohne dass man beim Nachbarn auf der Schulter schlafen muss. Es gab Decken und Kissen, was den Flug wesentlich angenehmer macht (vor allem für klimaanlagenempfindliche Menschen wie mich).