Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Venedig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: Besser als ihr Ruf zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Alles verlief immer höchst professionell, zügig und ohne Hektik. Zu keinem Zeitpunkt wurde der Eindruck vermittelt, man würde in einer »billig-Fluglinien« sitzen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich wurde mit den besonderen Service für Behinderte angemeldet. Das klappte besser als bei vielen anderen Gesellschaften. Man war sehr bemüht und hat sich sehr gut,. Alles ohne Fehler. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und höflich und sehr hilfsbereit. Es klappte hervorragend.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Mitarbeiter waren auch hier sehr freundlich und hilfsbereit. Im Reisepreis ist keine Versorgung enthalten, man muss alles zukaufen. Die Preise sind o. k. Aber sehr freundliche Bedienung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Leider fehlt hier ein wenig Unterhaltung. Aber für die niedrigsten Preise kann angegeben keinen Bildschirm an jedem Sitzplatz erwarten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe schon auf interkontinental-Flügen schlechter gesessen. Die Beinfreiheit und Ellenbogenfreiheit waren größer als bei amerikanischen Gesellschaften. Bequem sitzen war kein Problem.