Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Athen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Gut gemacht zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Der Flug war dreißig Minuten verspätet. Mit einer geplanten 45 Minuten Anschlusszeit, meine Laune war kaputt. Die Besatzung hatte auch kein Interesse gezeigt, weitere Infos zu geben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in war etwas unpersönlich. Der Agent hat mir kein Info über die Verspätung des Fluges gegeben und hat nicht bemerkt, dass ich wenig Zeit für meinen Anschlussflug haben würde.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Der Service an Bord ist gut, aber die Qualität des Essenangebots ist niedrig. Das Personal war freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Filme die gezeigt werden sind eine Werbung der Fluggesellschaft und ein Film über die griechischen Inseln. Wenn das fertig war, wurden die Karte und Fluginformationen gezeigt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Kabine war gepflegt, aber nicht besonders bequem, was heutzutage überall der Fall ist.