Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline: Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Alles Bestens zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Nicht wirklich günstig zusätzlich gebüren für gepäck und Sitzplatzwahl.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles bestens. Sehr pünktliche Landung trotz etwas verspätetem Abflug. Das englisch des Piloten war zwar nicht zu verstehen, aber das kann auch der Sprechanlage geschuldet sein. Sonst waren alle sehr freundlich. Check In schnell und problemlos. Sitzabstand für größere Personen sehr wenig. Mehr als 2 stunden nicht so toll .

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Wir haben nichts gegessen oder getrunken( teuer) Es gab aber ein reichhaltiges Angebot und die Flugbegleiter haben sehr höflich und dezent nach Wünschen gefragt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kann ich nicht bewerten. Nicht vorhanden Bei einem 2 Stunden Flug auch wirklich nicht nötig. Es ist ganz gut mal nicht dauernt unterhalten zu werden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Mir ist nichts schlechtes aufgefallen. Heile angekommen