Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Miami, FL - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: San Jose - Internationaler Flughafen…
Klasse: Business
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug mit American Airlines zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Sowohl Ablug- als auch Ankunftszeit eingehalten, der Preisunterschied zu Economy war gering, also der Flug war den preis wert...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Reise fing in Miami gut an - Curveside check In und der Mann am Schalter hat ach den "Parkwächter" beruhigt - Trinkgeld schon massiv eingefordert , aber ok...

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Nettes Flugpersonal, Essen Standard, getränkeauswahl gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Filangebot für die kurze Flugzeit 2:23 völlig ausreichend, Mehrere Ansagen des Piloten

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Flugbegleiter machten einen unaufgergten , Professionellen Eindruck, Sicherheitsvideo mußte nur einmal in englisch angeschaut werden... Sitze gut und bequem ( bei dem kurzen Flug..)