Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Brüssel
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Avro RJ100 Avroliner

Vorschau für Airlinebericht: Storniert, bin dann mit Austrian geflogen zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Leider wurde mein Flug storniert und deshalb für die Pünktlichkeit eine schlechte Bewertung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Nachdem ich erfahren habe, dass mein Flug storniert wurde habe ich einen 8 Euro Fluggutschein erhalten und eine Umbuchung auf Austrian Airline nach Wien und dann nach Hamburg.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Dame des Fluges von Austrian war zwar net aber es war aufgesetzt. Ansonsten alles gut!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Weder Entertainment noch Zeitschriften an Bord.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es waren zwei Flugzeuge, einmal ein kleines und dann ein großes. Das kleine schaukelt und die Beinfreiheit ist auch nicht so groß wie im anderen Flugzeug aber trotzdem waren beide Flüge angenehm.