Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Tegel pfui, München hui zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Hatten 35 Minuten Verspätung, die der Pilot dann wieder gut zu machen versuchte, indem er einen Blitzstart vom Gate bis zur Startbahn hingelegt hat. Aller erste Sahne ;) Leider hat das Personal in München etwas gepennt und wir mussten etwas warten bis wir ans Gate konnten, da es noch nicht bereit war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Nur keine extras beanspruchen, dann sind sie willkommen. Flughafen Tegel.....Check-In Schalter Lufthansa, O-Ton: "Ich habe einen Hiilfeservice für meine Begleiterin gebucht, da sie schlecht laufen kann, weil sie gerade eine OP hinter sich hat." Check-In Personal: "Wir haben hier in Tegel kurze Wege und alles ebenerdig, da kann sie sicher laufen, in München wird sie dann sicher abgeholt werden,da es da ja viel größer ist und die Wege länger sind" Das nenn ich doch mal Dienst am Kunden.....wenn sie gesagt hätte: verp...s dich und nerv jemand anderen, es wäre nicht anders gewesen. Great job LH!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Goldfischli eben, ansonsten Standard wie bei allen Airlines.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Mulitmedia, gibt es bei LH, zumindest in der Kurzstrecke, nur in der Werbung...........

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wie bei allen, für grössere Menschen, sind die Sitze halt einfach zu klein und zu eng.