Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Basel/ Mülhausen - Alle Flughäfen (EAP)…
Zielflughafen: Faro - Flughafen (FAO) - Portugal
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Easyschrott zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Kein Kommentar, Abzocke pur. Aufpreis Politik vorsintflutlich.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Katastrophaler Service. Billig halt. Passwort ließ sich nicht zurücksetzten, kam irgendeine Schwachsinnige Mailantwort ohne Funktion. Auf 2 Malige E-Mail Anfragen nur Standardtexte ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, grottenschlecht.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Nicht einmal ein richtiger Kaffee wurde angeboten, stattdessen Kaffeeteebeutel mit Heisswasser. Und dafür dann extra zahlen, die haben doch einen Vogel.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Am Abflughafen nur eine Toilette pro Geschlecht mit Riesenschlange und Blechschüssel ohne Desinfektionsmittel. Was bitte soll das denn?

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Selbst nach 2,5 Stunden tut einem der Allerwerteste schon weh weil die Polster wie Holzklasse sind, kein Kompfort.