Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jet2

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jet2

Airline: Jet2
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 7
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Prag
Zielflughafen: Manchester
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: günstig, aber die optik... zur Bewertungsübersicht von Jet2

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

passt............................

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Bodenpersonal war überaus freundlich, trotz sehr später Gepäckabgabe (eigentlich war die Zeit schon rum) wurde sich gemüht, dass wir unseren koffer noch abgeben konnten...klappte dann auch. Hier hätte ich gern ne 5-er Wertung gegeben. Im Flugzeug war es dann etwas anders. Genervte Stewardessen, kein Lächeln nichts. Der Bordverkauf war die Krönung. Von hinten und von vorn ginsg los mit dem Kaffeewagen durch den Gang. Scheinbar war am vorderen Wagen aber entweder ne Azubine oder der war nicht richtig bestückt. jedenfalls dauert es ne geschlagene Stunde bis mal ein Kaffee greifbar war. in der Zeit hatte des Team vorn überragende 6 Sitzreihen abgearbeitet, der Wagen von hinten den Re4st, weswegen es eben so lang dauerte. Alles in allem aber ok

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

siehe Service während der Reise

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

nichts da............................................

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

schon etwas eng........recht harte Sitze, 2 Stunden Flug sind die Obergrenze......