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Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: freundlich-praktisch-gut-problemlos zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Flug war sehr pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service vor der Reise ist praktisch und gut durch problemlosen on-line Check-in, klare Orientierung im Airport und Pünktlichkeit. Der Service im Flugzeug ist pragmatisch an dem gewählten Kostenstandard orientiert - beim günstigsten Standar "Basic" ist eben der Preis sehr niedrig, aber es gibt im Flieger nichts umsonst - dafür kann man zu stufenweise höheren Preisen mehr kostenlosen Service hinzubuchen - ist vollkommen OK.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Serviceangebote der Versorgung sind vom Flugpreis abhängig wählbar. Ist nachvollziehbar und OK - siehe oben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

im Prinzip für den Kurzstreckenflug Zürich Hamburg angemessen, das heißt kein Filmangebot, kein individuelles Musikangebot, Magazine OK und Fluginformation sehr gut und freundlich

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

subjektives Sicherheitsempfinden ist gut, im Airline-Magazin geht im Geleitwort der CEO ausführlich auf die dankbar entgegengenommene Solidarität der Fluggäste/Kunden nach der Suizid-Katastrophe des Kopiloten unlängst ein - eine sehr gute Kundenansprache!