Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Las Palmas de Gran Canaria
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: angenehm zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Grundsätzlich passt das Preis-Leistungsverhältnis.Es gab nichts, was irgendwie negativ zu beanstanden wäre.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

War begeistert, da ich aus platzgründen ein upgrade in die Business-class erhielt.Alles war pünktlich, freundliche Flugbegleitung.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

bei economy-klasse gab es Salzletten, was ich als sehr spärlich empfand.Lieber garnichts zu essen, dann kann man sich selbst was mitnehmen, wenn man`s vorher weiss.Durch das upgrade kam ich zu einem sehr guten Menue.Grundsätzlich ist bei allen Flügen die Flüssigkeitsversorgung(Wasser) sehr gering.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Grundsätzlich gibt es genug Unterhaltung und Informationen.Bin während des Fluges eher immer müde.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheitstechnisch fühle ich mich gut aufgehoben, was aber gottseidank noch nie auf eine echte Bewährungsprobe gestellt wurde.Die Sitze sind gut und Funktional, Die Beinfreiheit ist sowohl in der Business-, wie auch der Economy-class sehr gut.Auch ausreichend Stauraum für Handgepäck.