Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Nairobi
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Mässige Airline, nur teilweise empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Pünktlicher Abflug, preislich war Flug okay.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Der Boden im Fluggastraum war dreckig, es klemmten noch Becher vom Vorflug in den Ablagefächern.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Verpflegung war in Ordnung, eine weitere Getränkeausgabe wäre wünschenswert! Fisch hat wie abgelaufen geschmeckt, trotz wahrscheinlich frischer Zubereitung. Haltbarkeitsdatum habe ich auf der Packung nicht entdecken können.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Unterhaltung war okay, Fluginformationsprogramm funktionierte jedoch leider nicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sitze unbequem, Kopfstütze zu weit nach vorne gebeugt, kein entspanntes Sitzen möglich.