Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Alitalia

Airlinebewertung unserer Kunden zu Alitalia

Airline: Alitalia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 732
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Triest
Zielflughafen: Neapel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: zweckmäßig, alles hat gepaßt zur Bewertungsübersicht von Alitalia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

tja, was soll ich sagen? online bestellt, in Summe für 4 Leute mehr als 600€ ausgegeben, Schnäppchen ist das keines mehr, aber das habe ich ja gewußt, und daher voll in Ordnung, Pünktlich war der Vogel, alles andere war auch in Ordnung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

es war ein völlig unkomplizierter check in, normale Wartezeit, keine Probleme, alles sauber und OK

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

dass ein eineinhalb Stunden Flug kein Essen anbietet ist wohl klar, es gab Softdrinks und Wasser, kein Tee, Kaffee, ist abe auch nicht wirklich nötig finde ich persönlich Personal super freundlich!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

leider ist das ein Rübenbomber mit Turboprop, Antrieb gewesen, daher ein wenig lauter als Düse, aber dafür eine SENSATIONELL WEICHE LANDUNG, habe ich bis dato so noch nicht erlebt, bitte ein Kompliment an denjenigen, der die Maschine gelandet hat !!!!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Kinder hatte ich keine mit, die die welche mit hatten, haben aber glaube ich alles soweit bekommen, was gebraucht wurde