Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: habe mich sehr wohlgefühlt zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Jeder meiner Flüge (4 insgesamt, zwei hin, zwei zurück) war pünktlich oder sogar etwas verfrüht gestartet! Mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich 100% zufrieden, da alles reibungslos gelaufen ist, ich mich jederzeit an Bord mit dem Service und den Angeboten sehr wohl gefühlt hatte und insgesamt kein einziges Problem auftrat. Ich glaube, ich bin noch nie so entspannt per Flugzeug gereist. Vielen Dank!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich. Wenn man einen Wunsch hatte, wurde dieser schnellstmöglich erfüllt.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war ausgezeichnet und am Getränkeangebot hab ich persönlich nichts vermisst

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ich liebe ICE! So viele Filmangebote, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Selbst in der Economy hat man genügend Freiheit, um sich bequem zurückzulehnen