Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Vancouver
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa gut zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Auf dem Hinflug eine halbe Stunde Verspätung, auf dem Rückflug eine Stunde Verspätung. Haben dadurch unseren Anschlußzug verpaßt. Das muß besser werden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Absolut ok. Der online- einchek war kompliziert. Erst bei Nachfrage wurde uns mitgeteilt, daß wir die Ticketnummern und nicht die Buchungsnummer eingeben mußten.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das warme Essen hat mich etwas enttäuscht. Auf dem Hinflug wurde mit Getränken gespart.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Angebot von echten Spielfilmen war etwas begrenzt. Hätte mehr deutsche Filme erwartet.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alle 4 genannten Punkte waren absolut in Ordnung. Beinfreiheit und Sitzqualität sind mit anderen Fluggesellschaften gleichzusetzen.