Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Krakau
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: SuperServiceAirBerlin zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Leider gab es eine Verspätung von 20 Minuten, was bei einer Reisegesamtdauer von 1.5 Stunden schon einen Unterschied macht. Aber das Personal an Bord hat alles gegeben um diese 20 Minuten angenehm zu machen. Für den Preis von 180 Euro Hin und zurück inkl. 1 zusätzliches Gepäck absolut top. Gebucht gerade mal 1.5 Monate im voraus. Gut gemacht Air Berlin

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles einfach zu finden und das Personal vor Ort war echt super freundlich.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wow, ich habe einen kostenlosen Snack bekommen. Das habe ich bei Ryan Air oder easy jet noch nie erlebt. Fantastisch für diesen Preis. Ich fliege ab jetzt Airberlin.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

ich habe keine Medienangebote in Anspruch genommen und kann diese nicht einschätzen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich auf in der Propeller Maschine sicher gefühlt. Die Beinfreiheit und die Sitzqualität ist für diesen kurzen Flug und Preis absolut ausreichend gut.