Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Nouvelair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Nouvelair

Airline: Nouvelair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 81%
Abflughafen: Enfidha-Hammamet, NB - Internationaler…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Horroflug zur Bewertungsübersicht von Nouvelair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,3 (sehr schlecht)

Über 6 Stunden Verspätung auf dem Heimweg. 1 Stunde Verspätung auf dem Hinflug. Check In war ok, Toleranz bei Übergepäck

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check In in Tunesien war pünktlich, allerdings dann nach 1 1/2 Stunden Flug einfach umgekehrt und wieder in Tunesien gelandet da ein heftiger technischer Defekt am Flugzeug war. Daraufhin durften wir dort 4 Stunden warten ohne weitere Infomationen, neue Abflugzeit war auf 15:40 angesetzt, was dann einfach ohne Entschuldigung zu 16:40 wurde. Mit über 6 Stunden Verspätung Ankunft in Frankfurt.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab ein Sandwich, welches in Ordnung war für die Dauer des Fluges

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Pilot und Crew konnten weder richtig Englisch, noch Deutsch. Passagierin die bei Lufthansa arbeitet und privat mitflog musste übersetzen.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Viel zu alte Maschinen, die nicht regelmäßig kontrolliert werden, gefährliche Landungen. Vielleicht sollte man die Flugzeuge mal am Boden kontrollieren dann würde man nicht erst nach über einer Stunde Flug merken das etwas nicht stimmt -.-