Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: BLOSS NICHT MEHR EASY-JET! zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,3 (sehr schlecht)

Wir mussten stundenlang auf dem Tarmac ausharren, da der Pilot das Einflugfenster für Zürich verpasst hatte. Die Crew an Bord war vornehmlich damit beschäftig, sich angeregt mit sich selber zu unterhalten, anstatt den genervten Passagieren wenigstens eine Erfrischung anzubieten. Wir kamen dann statt um 20:55h um 23:30h in Zürich an. Die Person, die mich hätte abholen sollen, war dann natürlich nicht mehr da. Ein Horror von einem Flug!!! Am Besten NIE MEHR EASY JET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Der persönliche Check-In war im Stress. So kamen die Check-In Automaten zum Zug. Leider behandelte mich der Assistent wie einen Vollidioten, als ich das System nicht gleich auf Anhieb verstand.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Man kommt sich vor wie auf einer Hühner-Farm: Friss, oder stirb. Der Wein ist eine einzige Katastrophe, das Essen ungeniessbar und ich will Coca-Cola, nicht Pepsi-Cola.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Multimedia existiert nicht an Bord.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Ich fühlte mich wie in einer Sardinenbüchse; speziell, nachdem sich in letzter Sekunde noch eine übergewichte Frau in die Mitte gesetzt hatte, die mit der Hälte ihres Bauches auf mir parkierte. Nein danke!!!