Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Mailand
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Danke fehlt, Koffer fehlt zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Ein Gepäckstück vergessen worden. Soll innerhalb der nächsten Tage nachgeliefert werden... Passiert angeblich öfter ab Mailand. Sollte man also doch Gepäckversicherung abschließen? Oder anders formuliert: Eine Versicherung abschließen, weil man das nicht bekommen hat, wofür man bereits bezahlt hat. Vielleicht sollte die Airline ihre Schlampigkeit versichern.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freiwillige wurden gesucht, die sich aus Gewichtsverteilungsgründen umsetzten sollten. Aufgestanden, Tasche gepackt, 10 Reihen nach vorn gegangen. Dort wohl andere Tarifklasse mit Inklusive-Getreänken und Snacks. Service: Haben Sie sich umgesetzt? - Ja. - Möchten Sie etwas kaufen? .... Wenn ich den Umstand in Kauf nehme, mich umzusetzen, sollte doch eine Cola dransitzen! Wir mussten nach Landung ja noch warten bis alle draußen waren, um an unser Handgepäck zu kommen. Später dann die Krönung: Ein Gepäckstück wurde erst gar nicht aus Mailand mitgenommen! Soll in den nächsten Tagen geliefert werden. Mit einem Dankeschön und einem kleinen Getränk hätte man schon mal Stil zeigen können, bevor die Mängel sich offenbaren.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Snacks und Getränke, nichts besonders

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Multi Media, Kurzflug, Airline eigenes Magazin

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Komfort normal, Sicherheit...keine Ahnung